Eurosport
Buffalo Bills und Philadelphia Eagles kassieren erste Niederlage der Saison - wildes Wochenende in der NFL
Von
Publiziert 06/10/2025 um 08:37 GMT+2 Uhr
Nach einem wilden Wochenende mit großen Überraschungen gibt es in der National Football League (NFL) keine unbesiegte Mannschaft mehr. Nachdem Super-Bowl-Champion Philadelphia Eagles im Heimspiel gegen die Denver Broncos durch ein 17:21 seine erste Niederlage kassiert hatte, erwischte es auch die Buffalo Bills: Das Team um Quarterback und MVP Josh Allen unterlag ebenfalls vor eigenem Publikum.
Jalen Hurts und die Philadelphia Eagles verloren erstmals in dieser Saison
Fotocredit: Getty Images
Gegen die New England Patriots verloren die Bills durch ein Field Goal 15 Sekunden vor Schluss 20:23.
Schadlos hielten sich die Detroit Lions mit Amon-Ra St. Brown. Auch ohne einen Touchdown des deutsch-amerikanischen Wide Receivers gewann das Team aus der Motor City 37:24 bei den Cincinnati Bengals.
Mit acht gefangenen Pässen und insgesamt 100 Yards Raumgewinn war St. Brown neben Quarterback Jared Goff (3 Touchdown-Pässe) dennoch der beste Offensivspieler seiner Mannschaft.
Neben den Lions, den Eagles, den Bills und den San Francisco 49ers stehen überraschend zwei weitere Mannschaften bei einer Bilanz von 4:1 - die Indianapolis Colts und die Tampa Bay Buccaneers.
Die Colts verstärkten mit einem deutlichen 40:3 gegen die Las Vegas Raiders (1:4) die Sorgen von Mitbesitzer Tom Brady. Quarterback Daniel Jones warf zwei Touchdown-Pässe, dreimal trug Running Back Jonathan Taylor den Ball in die Endzone.
Buccaneers siegen nach wilder Schlussphase
Die Buccaneers kamen in einer wilden Schlussphase zu einem 38:35 bei den Seattle Seahawks. Kicker Chase McLaughlin verwandelte in letzter Sekunde ein Field Goal, ermöglicht hatten die Siegchance aber Lavonte David: 58 Sekunden vor Schluss fing er geistesgegenwärtig einen Passversuch von Seattles Quarterback Sam Darnold ab, der vom Helm von Davids Mitspieler Logan Hall abgeprallt war.
Mit einem Touchdown-Pass zehn Sekunden zuvor hatte der erneut starke Quarterback Baker Mayfield zuvor den Ausgleich ermöglicht.
Das könnte Dich auch interessieren: Ex-Quarterback Sanchez mit Stichwunden verhaftet
(SID)
/origin-imgresizer.eurosport.com/2025/08/09/image-003852e4-3545-40e9-8ca3-2ad711a1bd84-85-2560-1440.jpeg)
Brady als Bronzestatue verewigt
Quelle: Perform
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung