Im Vorjahr wurde sie mit Seattle Storm zum zweiten Mal Champion in der US-Profiliga WNBA, 2016 hatte sie mit dem Team USA Olympiagold gewonnen, 2014 und 2018 WM-Gold. In diesem Jahr wurde Breanna Stewart auch russische Meisterin.
Hinzu kommen für Stewart, die in der US-College-Meisterschaft viermal triumphierte, reihenweise persönliche Auszeichnungen.
In der WNBA wurde sie Rookie des Jahres, MVP der Hauptrunde und zweimal MVP der Finals.
Basketball
Boston Celtics entlassen Moritz Wagner
17/04/2021 AM 18:16
Beim Turnier in der Türkei verbuchte sie im Schnitt 14,5 Punkte, 7,0 Rebounds und 3,0 Assists.
Jekaterinburg gewann das Finale gegen Perfumerias Avenida aus Spanien 78:68, feierte den dritten Triumph nacheinander und den sechsten insgesamt.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Starker Schröder rettet die Lakers
(SID)

Air Jordan und King James: Wie die Superstars bei Olympia dominierten

Basketball
"Super-GAU" nach Corona-Fällen: Top Four um deutschen Basketball-Pokal kurzfristig verschoben
17/04/2021 AM 15:32
Basketball
Wade kauft sich bei Utah Jazz ein
17/04/2021 AM 04:38