Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Atlanta Hawks nach vierter Pleite gegen Cleveland Cavaliers ausgeschieden

VonSID

Update 09/05/2016 um 12:27 GMT+2 Uhr

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und die Atlanta Hawks sind in der NBA im Playoff-Viertelfinale an den Cleveland Cavaliers gescheitert. Die Hawks verloren auch das vierte Spiel gegen den Vizemeister 99:100 und sind durch das 0:4 in der best-of-seven-Serie ausgeschieden. Schröder spielte stark und war mit 21 Punkten bester Werfer seines Teams.

LeBron James von den Cleveland Cavaliers

Fotocredit: AFP

Der 22-Jährige machte sechs Punkte in den letzten beiden Minuten, verlor aber wenige Sekunden vor Schluss den Ball. "Ich habe versucht, aggressiv zu sein. Ich bin zum Korb gezogen, aber es wurde nicht gepfiffen. Wir müssen damit leben", sagte der Braunschweiger: "Ich hätte eine bessere Entscheidung treffen sollen."
Atlanta hatte im zweiten Spiel in eigener Halle mehrfach geführt, ehe Cleveland im dramatischen Finale einmal mehr seine individuelle Klasse ausspielte.
Diesmal war es vor allem Kevin Love, der aus dem Team um Superstar LeBron James mit 27 Zählern und 13 Rebounds herausragte. Die Hawks hatten schon im Vorjahr im Halbfinale mit 0:4 gegen Cleveland verloren.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung