Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Dennis Schröder baut Siegesserie mit Atlanta Hawks aus

VonSID

Update 11/01/2017 um 08:52 GMT+1 Uhr

Dennis Schröder ist mit den Atlanta Hawks in der NBA weiter auf Erfolgskurs. Das 117:97 bei den Brooklyn Nets war für das Team um den deutschen Nationalspieler bereits der siebte Sieg in Serie. Schröder gelang mit 19 Punkten und zehn Rebounds ein sogenanntes Double-Double. Beim Erfolg bei den Nets war Schröder Topscorer seiner Mannschaft.

Topscorer der Hawks: Dennis Schröder (r.)

Fotocredit: SID

Paul Millsap und Dwight Howard kamen jeweils auf 14 Punkte. Atlanta hat im Osten zur Mitte der Hauptrunde mit 22 Siegen und 16 Niederlagen als Vierter weiter die Play-offs im Visier.
Die Siegesserie der Hawks ist die längste des Klubs seit Januar 2015. Damals hatte es das Team aus dem US-Bundesstaat Georgia geschafft, 19-mal nacheinander zu gewinnen.
Schröders Nationalmannschaftskollege Paul Zipser kam nicht für seine Chicago Bulls zum Einsatz. Der sechsmalige NBA-Champion verlor bei den Washington Wizards mit 99:101. John Wall warf die Gastgeber 5,9 Sekunden vor Schluss zum Sieg. Meister Cleveland Cavaliers unterlag etwas überraschend bei Utah Jazz 92:100.
picture

Basketball: Eurocup Top 10 - Achtelfinale

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung