Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Siege für Dennis Schröder und Maximilian Kleber

VonSID

Publiziert 13/11/2018 um 10:32 GMT+1 Uhr

Nationalspieler Dennis Schröder hat in der NBA mit Oklahoma City Thunder zurück in die Erfolgsspur gefunden. Gegen die Phoenix Suns gewann OKC 118:101. Kleber holte mit Dallas den ersten Auswärtssieg der Saison. Nach sechs Auswärtsniederlagen siegten die Texaner mit 103:98 bei den Chicago Bulls, Kleber zeigte dabei seine beste Saisonleistung. Der 26-Jährige kam auf 10 Punkte.

NBA, Dennis Schröder

Fotocredit: Getty Images

In Oklahoma zeigte Schröder Licht und Schatten. In Abwesenheit des verletzten Superstars Russell Westbrook, der die Partie an seinem 30. Geburtstag vom Spielfeldrand verfolgte, erzielte Schröder 20 Punkte. Der 25-Jährige verwarf im ersten Durchgang elf Würfe in Serie, drehte aber mit 18 Punkten nach dem Wechsel auf.

Meister Golden State verliert

OKC steht nun bei acht Siegen und fünf Niederlagen, die Suns (2:11) sind dagegen das schwächste Team im Westen. Dallas kommt nach zwei Siegen in Serie auf eine Bilanz von fünf Siegen und acht Niederlagen.
Meister Golden State Warriors kassierte im 14. Spiel seine dritte Saisonniederlage. Bei den Los Angeles Clippers verlor das Team ohne Superstar Stephen Curry, der wegen Problemen in der Leistengegend nicht zum Einsatz kam, nach Verlängerung 116:121.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung