NBA: Chet Holmgren verletzt sich beim Verteidigen von LeBron James - Nummer-2-Pick verpasst komplette Saison

Eurosport
VonEurosport

Update 26/08/2022 um 08:47 GMT+2 Uhr

Chet Holmgren, Pick Nummer zwei im diesjährigen NBA-Draft, verpasst nach einem folgenschweren Zweikampf mit Superstar LeBron James die gesamte kommende Saison der NBA. Das gab sein Klub Oklahoma City Thunder bekannt. Der Center verletzte sich an einem Lisfranc-Gelenk im Mittelfuß. Es erwischte Holmgren bei einem Pro-Am-Spiel in Seattle, als er James verteidigte.

Lebron James (l.) zieht gegen Chet Holmgren (r.) zum Korb

Fotocredit: Getty Images

Es erwischte Holmgren bei einem Pro-Am-Spiel in Seattle, als er James (Los Angeles Lakers) verteidigte.
"Eines, das uns bei der Auswahl von Chet am meisten beeindruckt hat, war seine Entschlossenheit und sein Fokus. Wir erwarten, dass ihn dieselbe Hartnäckigkeit durch diese Zeit tragen wird", sagte General Manager Sam Presti.
Oklahoma hat seit dem Abschied von Superstar Kevin Durant 2016 keine Play-off-Serie mehr gewonnen und in den vergangenen beiden Spielzeiten die Meisterrunde jeweils verpasst.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Schröder zurück im Team: DBB schlägt Schweden in WM-Quali
(SID)
picture

NBA-Ikone Jordan in Action: "The Last Dance" im Free-TV bei DMAX

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung