Am Montag hatte der üblicherweise gut informierte NBA-Insider Marc Stein berichtet, ein Funktionär aus der Basketball-Profiliga habe ihm gesagt, dass Durant eher aufhören werde, bevor er noch ein Spiel für die Brookyln Nets bestreiten müsse.
Der zweimalige NBA-Champion und dreimalige Olympiasieger möchte den Klub verlassen.
Durant hatte der Franchise aus New York zuletzt ein Ultimatum gestellt.
Basketball
Nach hartem Urteil: Griner geht in Russland in Berufung
UPDATE 15/08/2022 UM 11:12 UHR
Im Gespräch mit Teambesitzer Joe Tsai machte der 33-jährige Amerikaner seinen Unmut gegenüber der sportlichen Führung deutlich und soll laut "The Athletic" gefordert haben, Trainer Steve Nash und General Manager Sean Marks zu entlassen. Ansonsten gehe er.
Das könnte Dich auch interessieren: Nach hartem Urteil: Griner geht in Russland in Berufung
(SID)

Anklebreaker deluxe: Young lässt Knicks-Center ganz alt aussehen

NBA
Nummer 6 von Celtic-Legende Russell wird nie mehr vergeben
UPDATE 11/08/2022 UM 20:21 UHR
NBA
Historisches Jordan-Trikot von 1998 wird versteigert
UPDATE 11/08/2022 UM 08:09 UHR