Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NBA-Playoffs: Milwaukee Bucks sagen Public Viewing nach Schießereien ab - Mehrere Verletzte bei Gewalttaten

Eurosport
VonEurosport

Update 15/05/2022 um 11:09 GMT+2 Uhr

Wegen mehrerer Schießereien nahe des Fiserv Forum hat NBA-Champion Milwaukee Bucks das geplante Public Viewing für das entscheidende siebte Play-off-Viertelfinale am Sonntag gegen Rekordmeister Boston Celtics abgesagt. Das gab der Basketball-Klub bekannt. Beim sechsten Duell zwischen den beiden Klubs kam es zu den erwähnten Gewalttaten. Dabei wurden mehrere Leute verletzt.

Milwaukee Bucks sagen Public Viewing ab

Fotocredit: SID

Gut 11.000 Fans hatten am Freitag (Ortszeit) im Deer District in der Nähe der Arena das Match verfolgt, als kurz vor Spielende die Gewalttaten begannen und drei Personen durch Schüsse verletzt wurden.
Die Folge von drei separaten Schießereien waren insgesamt 21 Verletzte. Glücklicherweise ist kein Opfer in Lebensgefahr.
Fans rannten durch die Straßen, als sie die Schüsse hörten. "Die Schießereien letzte Nacht in der Innenstadt von Milwaukee waren entsetzlich, wir verurteilen diese verheerende Gewalt", teilten die Bucks mit.
Wie es mit dem Public Viewing weitergeht, sollten die Bucks das Halbfinale erreichen, ist noch offen.
(SID)
picture

Anklebreaker deluxe: Young lässt Knicks-Center ganz alt aussehen

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung