Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Satou Sabally fehlt DBB-Frauen wegen Coronavirus-Infektion

Eurosport
VonEurosport

Update 12/11/2020 um 22:03 GMT+1 Uhr

Basketball-Star Satou Sabally fehlt der deutschen Nationalmannschaft aufgrund einer Coronavirus-Infektion. Die 22 Jahre alte WNBA-Spielerin teilte am Donnerstagabend bei Instagram mit, dass sie vor kurzem positiv getestet worden und in Quarantäne sei. "Glücklicherweise habe ich das Schlimmste überstanden und fühle mich viel besser", schrieb Sabally.

Satou Sabally wurde positiv auf das Coronavirus getestet

Fotocredit: Getty Images

Satou Sabally läuft während der Spielpause in der US-Profiliga für den türkischen Klub Fenerbahce Istanbul auf. "Ich plane, zurück in die Türkei zu reisen, sobald es sicher ist", ergänzte die Flügelspielerin.
Der Deutsche Basketball Bund (DBB) hatte Anfang der Woche bekannt gegeben, dass Sabally für die EM-Qualifikation in Lettland aus gesundheitlichen Gründen ausfalle.

VERBALATHLETEN - Der Eurosport-Podcast:

(SID)
picture

Air Jordan und King James: Wie die Superstars bei Olympia dominierten

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung