Erik Lesser ergänzte: "Da können die untereinander machen, was sie wollen, Ringelpiez mit Anfassen, alles. So in etwa ist es bei uns auch."
Beim Blick voraus hat Lesser bereits die Olympischen Winterspiele 2022 in Peking als Ziel im Visier. "Ich würde mir wünschen, dass wir in der Staffel wieder im Kampf um Gold eine Rolle spielen", sagte der Wahl-Oberhofer.
Auch im Einzel habe er die Hoffnung, "nicht einfach nur als Top-15-Tourist" dahinzufahren. "Mit einer guten Form" könne er sicher um eine Medaille mitkämpfen.
Antholz
WM-Generalprobe in Antholz: DSV-Staffel steht fest
22/01/2021 AM 18:26
Das könnte Dich auch interessieren: Peiffer nur Elfter in Antholz, Rees und Kühn verpassen WM-Norm
(SID)

"Jammerschade!" Letzter Schuss kostet Hettich das Podest

Antholz
Aufatmen nach Corona-Tests in Antholz - Positiver Fall im IBU Cup
22/01/2021 AM 07:46
Antholz
Mit dem letzten Schuss: Hettich verpasst Podium, holt aber bestes Ergebnis
21/01/2021 AM 15:02