"Ich glaube, dass es nicht fair war und die IBU die falsche Entscheidung getroffen hat", sagte Schlussläufer Peiffer.
Auch Erik Lesser war spürbar unzufrieden mit der Entscheidung:
Das war ein ganz klarer Regelverstoß, der eine Disqualifikation nach sich ziehen muss! Leider hat die IBU keine Eier gezeigt.
PyeongChang
Mit Video | Protest abgelehnt: Peiffer verballert Medaille in Mixed-Staffel
20/02/2018 AM 12:28
Windisch selbst sieht keinen Regelverstoß: "Es war nicht meine Absicht, unfair zu handeln. Ich war eindeutig vor Arnd und habe ihn nicht behindert."
Was meint Ihr? Hätte Italien disqualifiziert werden müssen? Teilt uns Eure Meinung in der Kommentar-Funktion mit.
PyeongChang
Schempp fällt in der Mixed-Staffel kurzfristig aus - Peiffer springt ein
20/02/2018 AM 02:18
Östersund
Lesser nimmt Peiffer aufs Korn: "Ist das der Biathlon-Rentner?"
19/03/2021 AM 20:23