Simon Schempp und Erik Lesser hatten im vergangenen Winter größtenteils unbefriedigende Leistungen gezeigt. Schempp kostete das sogar die Teilnahme an der WM, Lesser gewann dort aber Silber in der Single-Mixed-Staffel und Bronze in der Männerstaffel.

Sölden
Kehrtwende: Weltcup-Auftakt in Sölden doch ohne Zuschauer
19/08/2020 AM 17:16

Für den kommenden Winter würde es Groß indes verkraften, die Rennen wegen der Corona-Krise auch ohne Fans an den Strecken auszutragen. "Biathlon im Stadion ist natürlich ein besonderes Erlebnis. Aber Biathlon ist auch eine extrem präsente TV-Sportart, die Zuschauer werden dort bestens informiert und versorgt", sagte er: "Wenn es in dieser Saison noch nicht klappt, dann eben in zwei oder drei Jahren."

Das könnte Dich auch interessieren: "Habe einen großen Fehler gemacht": Drogenfund bei Northug

(SID)

Biathlon-Stars blicken zurück: "Am Ende wurde es richtig aufregend"

Biathlon
Dahlmeier überquert Alpen auf dem Rad - in beeindruckender Zeit
12/08/2020 AM 14:35
Skispringen
Nach 407 Tagen: Olympiasiegerin Vogt zurück auf der Schanze
11/08/2020 AM 10:42