Ob Zuschauer im Stadion zugelassen sein werden, ist noch offen. Fest steht aber, dass mit dem Weltmeister-Duo Denise Herrmann und Benedikt Doll das erste namhafte Team zugesagt hat.

"Wir sind wirklich froh, dass wir nach zahlreichen Abstimmungsgesprächen nun diese gute Sonderlösung gefunden haben", sagte DSV-Präsident Dr. Franz Steinle: "Gleichzeitig haben wir damit sichergestellt, dass trotz der derzeit schwierigen Rahmenbedingungen ein hochklassiges Biathlon-Rennen in Ruhpolding stattfinden kann."

Oberhof
"Entscheidung der Vernunft": Weltcup in Oberhof ohne Zuschauer
04/11/2020 AM 13:04

Ursprünglich hätte die Veranstaltung am 28. Dezember auf Schalke stattfinden sollen. Aufgrund der Corona-Pandemie musste das Event dort aber auf Dezember 2021 verschoben werden.

Verbalathleten - Der Eurosport-Podcast:

Alle Folgen der Verbalathleten findet Ihr auf Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deiner Wahl

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: "Nicht mehr der Mythos": Peiffer übt Olympia-Kritik

Jubel-Fail bei Fourcade: Bruchlandung nach Abschiedssieg

Biathlon
Deutschen Biathleten winkt Olympia-Gold: Urteil gegen Doper gefallen
27/10/2020 AM 14:12
Biathlon
Oberhof erst der Anfang? Wintersportevents werden zum Finanzrisiko
20/10/2020 AM 14:18