SID

Bob: Lochner holt Anschieber Franke und Hertel in sein Team

Bob: Lochner holt Anschieber Franke und Hertel in sein Team
Von SID

18/03/2020 um 11:30Aktualisiert 18/03/2020 um 11:42

Bob-Vizeweltmeister Johannes Lochner (29/Stuttgart) holt zur neuen Wintersaison die Anschieber Eric Franke and Benedikt Hertel in sein Team. Franke (30) hatte zuletzt zum Gespann von Nico Walther gehört, der im Anschluss an die WM in Altenberg im März sein Karriereende bekannt gegeben hatte. Hertel (22) verbuchte einige Erfolge im Juniorenbereich und absolvierte bereits ein Weltcup-Rennen mit...

Franke (30) hatte zuletzt zum Gespann von Nico Walther gehört, der im Anschluss an die WM in Altenberg im März sein Karriereende bekannt gegeben hatte. Hertel (22) verbuchte einige Erfolge im Juniorenbereich und absolvierte bereits ein Weltcup-Rennen mit Lochner im vergangenen Januar.