"Wir stellen hier keine großen Schwierigkeiten fest", sagte Bundestrainer Oliver Haidn am Montagmittag im Yumenoshima Park Archery Field dem SID: "Mir wurde aber gesagt, dass sich das sehr schnell ändern kann. Wir müssen flexibel sein."
Der Taifun "Nepartak", der achte der Saison, soll Tokio am Dienstag erreichen. Schon die Wettbewerbe der Ruderer am Montag und Dienstag waren verschoben worden. Weitere Sportarten sollen nicht betroffen sein, wie ein Sprecher des Organisationskomitees der Olympischen Spiele mitteilte. Erwartet werden stürmische Winde, heftige Regenfälle und hoher Wellengang.
Olympia - Bogenschießen
Olympiazweite Unruh führt deutsches Bogenteam an
26/06/2021 AM 14:31
Das könnte Dich auch interessieren: Voll in die 10! Bogenschützinnen sichern sich Bronzemedaille
(SID)

Voll in die 10! Bogenschützinnen sichern sich Bronzemedaille

Olympia - Bogenschießen
Bogenteam der Herren verpasst Olympiaticket
20/06/2021 AM 10:33
Olympia - Bogenschießen
Bogen-Team verpasst nach Rekord das Olympiaticket
20/06/2021 AM 07:11