Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

McGregor kehrt zurück und fordert Manny Pacquiao heraus

Eurosport
VonEurosport

Update 26/09/2020 um 12:08 GMT+2 Uhr

Für einen Fight gegen den philippinischen Boxkönig Manny Pacquiao will Conor McGregor mal wieder aus dem Ruhestand zurückkehren. Der Mixed-Martial-Arts-Star aus Irland, der seine Karriere bereits dreimal beendet hat, forderte Pacquiao heraus - und der nahm an. "Ich boxe im Nahen Osten gegen Manny Pacquiao", schrieb McGregor am Freitag bei "Twitter".

Conor McGregor

Fotocredit: Getty Images

"Für alle philippinischen COVID-19-Opfer wird Manny Pacquiao im nächsten Jahr gegen UFC-Superstar Conor McGregor kämpfen", sagte Pacquiaos Assistent Jayke Joson.
Die Verhandlungen seien aber noch nicht abgeschlossen. Pacquiao wolle einen Teil seiner Prämie an die Menschen in seiner Heimat spenden, die von der Pandemie getroffen wurden.
Zuvor hatte Pacquiaos Promoter Sean Gibbons der Nachrichtenagentur "AFP" erklärt, dass es zwar entsprechende Gedankenspiele gebe, aber noch längst keine Einigung. "Ich boxe im Nahen Osten gegen Manny Pacquiao", schrieb McGregor (32) dann am Freitag bei "Twitter".
"Es wäre eine große Ehre, gegen zwei der größten Boxer der Neuzeit angetreten zu sein."
McGregor verlor vor drei Jahren einen aufsehenerregenden Kampf gegen den früheren Box-Weltmeister Floyd Mayweather. Pacquiao (41) stand seit Juli 2019 nicht mehr im Ring, damals hatte er sich den WBA-Titel im Weltergewicht gegen Keith Thurman (USA) geholt.
(SID)
picture

Olympia-Highlights 2016: Der Kampf um Schwergewichts-Gold in Rio

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung