Die coronageschwächte deutsche Mannschaft mit Stützle hatte es trotz eines 2:16 gegen Kanada bis ins Viertelfinale geschafft und war dort mit 1:2 an den Russen gescheitert.

Im Endspiel zwischen den USA und Kanada bereitete Trevor Zegras von den Anaheim Ducks das erste Tor vor, erzielte das zweite selbst und wurde zum wertvollsten Spieler (MVP) des Turniers gewählt. Zuvor hatte sich Finnland mit einem 4:1 gegen Russland Bronze gesichert.

DEL
Nach neun Monaten Pause: DEL beschließt Saisonstart mit allen Teams
19/11/2020 AM 13:31

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: "Historische Dimension": Draisaitls Auszeichnung sorgt für Euphorie

Zverev gegen Draisaitl: Tennis- und Eishockey-Star im Duell

NHL
Als erster Deutscher: NHL-Star Draisaitl als MVP ausgezeichnet
22/09/2020 AM 06:46
Eishockey
Viertlängstes Spiel der NHL-Geschichte: Tampa Bay siegt in der fünften Overtime
12/08/2020 AM 06:33