Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Leon Draisaitl: "Wollen wieder für Furore sorgen"

VonSID

Update 17/04/2018 um 08:59 GMT+2 Uhr

NHL-Profi Leon Draisaitl hat nach dem Silbercoup der deutschen Nationalmannschaft bei den Olympischen Spielen vor zu großen Erwartungen für die WM in Dänemark (4. bis 20. Mai) gewarnt. "Man darf nicht vergessen, es gibt einige Nationen, die viel besser sind als wir", sagte der Stürmer der Edmonton Oilers im Gespräch mit Kölner Medien.

Leon Draisaitl

Fotocredit: SID

Der 22-Jährige, bei den Winterspielen in Pyeongchang/Südkorea wie alle anderen NHL-Spieler nicht dabei, möchte natürlich dennoch möglichst weit kommen.
"Die Mannschaft wird ein wenig anders aussehen, aber wir wollen wieder für Furore sorgen", so Draisaitl. Das deutsche Team sei auf einem guten Weg, "und irgendwann können wir eine größere Rolle im Welt-Eishockey spielen."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung