Der dreimalige Stanley-Cup-Sieger klagt nach Klubangaben über leichte Symptome.
"Er hat extrem hart gearbeitet, um zurückzukommen. Wir waren alle begeistert, ihn wieder in der Formation zu haben. Nun liegt wieder ein Stein im Weg", sagte Trainer Mike Sullivan.
Verteidiger Brian Dumoulin ist ebenfalls im Corona-Protokoll.
Olympia - Eishockey
Chinas Männer-Eishockeyteam tritt definitiv bei Olympia an
UPDATE 03/11/2021 UM 07:59 UHR
Auch in anderen nordamerikanischen Profiligen gibt es positive Fälle. In der NBA (Basketball) sind Kevin Love, Lauri Markkanen (beide Cleveland Cavaliers) und Khris Middleton von Meister Milwaukee Bucks außer Gefecht. In der NFL (Football) hatte es unter anderem Star-Quarterback Aaron Rodgers (Green Bay Packers) erwischt.
Das könnte Dich auch interessieren: Mit nur 24 Jahren: Eishockey-Profi nach Zusammenbruch verstorben
(SID)

"Kometenhaft verbessert": Reindl übers deutsche Eishockey und seine Pläne zur IIHF-Präsidentschaft

NHL
NHL-Chefcoach wegen Missbrauchsaffäre zurückgetreten
UPDATE 29/10/2021 UM 07:20 UHR
Olympia - Eishockey
Diese NHL-Stars sind bei Olympia 2022 in Peking dabei: Die komplette Übersicht
UPDATE 09/11/2021 UM 15:22 UHR