Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Thomas Greiss und New York Islanders in den NHL-Play-offs

VonSID

Publiziert 06/04/2016 um 10:29 GMT+2 Uhr

Torhüter Thomas Greiss hat mit den New York Islanders in der NHL die Play-offs erreicht. Das Team aus dem Big Apple gewann mit 4:3 nach Verlängerung bei den Washington Capitals und hat drei Spiele vor dem Ende der Hauptrunde einen Platz in der Meisterrunde sicher. Greiss kam allerdings wie sein Goalie-Kollege Philipp Grubauer beim Gegner nicht zum Einsatz.

Thomas Greiss weiter mit den Islanders siegreich

Fotocredit: SID

Weiter zittern muss Dennis Seidenberg. Der Verteidiger unterlag mit seinen Boston Bruins 1:2 nach Penaltyschießen gegen die Carolina Hurricanes. Der sechsmalige Stanley-Cup-Sieger Boston zog nach Punkten mit dem Konkurrenten Detroit Red Wings gleich, hat aber schon ein Spiel mehr absolviert.
Tom Kühnhackl gewann mit den bereits für die K.o.-Runde qualifizierten Pittsburgh Penguins 5:3 bei den Ottawa Senators. Der Stürmer blieb ohne Scorerpunkt. Die Arizona Coyotes um Tobias Rieder verloren 2:6 bei Meister Chicago Blackhawks. Christian Ehrhoff gehörte nicht zum Aufgebot der Blackhawks, die bereits ihr Ticket für die Finalrunde sicher haben. Arizona kann die Play-offs nicht mehr erreichen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung