Nach dem Match war Friberg wegen seines durchaus unkonventionellen Spielzuges zum Scherzen aufgelegt. Mit Blick auf den englischen Spitzenklub FC Arsenal schrieb der NHL-Spieler auf Twitter: "Siehst du zu, Arsenal?"
Nach seinem Schlenzer per Kopf im zweiten Drittel witzelte bereits die "BBC". Der britische Sender schrieb auf Twitter, die meisten Mittelstürmer der Premier League können stolz auf diesen Move sein: "Was ein Kopfball!"
Auf Social Media verglichen Fans den Eishockeystar bereits mit dem ehemaligen Topstürmer Alan Shearer.
Olympia Peking
Unglaubliche Odyssee - Eisschnellläufer muss sogar Leihschuhe tragen
10/02/2022 AM 23:37
Schweden gewann sein zweites Vorrundenspiel gegen die Mannschaft aus Lettland 3:2 und steht mit sechs Zählern - punktgleich mit Finnland - auf dem zweiten Platz in Gruppe C.
Das könnte Dich auch interessieren: Olympia 2022: Grotheer holt historisches Gold im Skeleton - Jungk macht deutschen Doppelsieg mit Silber perfekt

Deutschland geht gegen Kanada unter: Alle Tore vom 1:5

Olympia Peking
Eitberger geht in die Offensive: "Ich bin noch nicht fertig!"
10/02/2022 AM 20:25
NHL
Kollaps auf der Bank: NHL-Spiel des Meisters abgebrochen
12/02/2020 AM 08:30