"Allein laufen kann ich ja nicht, und mit einem anderen Partner wäre es Quatsch", sagte die fünfmalige Weltmeisterin.
Ein etwaiger Massot-Ersatz müsste im Hinblick auf Olympia 2022 in Peking nicht nur auf dessen Level laufen, er müsste auch einen deutschen Pass besitzen.
QUIZ: Kennst Du alle Olympiastädte der Geschichte?
Eiskunstlauf
Savchenko kämpft um Olympia-Traum: "Alleine macht es keinen Sinn"
UPDATE 26/03/2021 UM 13:31 UHR
Das könnte Dich auch interessieren: Olympia in Tokio: Zeitplan, Kalender, Highlights der Sommerspiele
(SID)

Gold nach Tiefschlag: Die Olympia-Achterbahnfahrt von Savchenko/Massot

Weltmeisterschaften
Russlands Superstars verbannt - Starostin darf bei WM starten
UPDATE 22/03/2022 UM 13:29 UHR
Eiskunstlauf
"Unmenschlich": Savchenko sprachlos nach Auftritt russischer Sportler bei Putin-Show
UPDATE 22/03/2022 UM 10:21 UHR