Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Olympia-Comeback mit Aljona Savchenko unwahrscheinlich: Bruno Massot hat neue Pläne

Eurosport
VonEurosport

Update 23/04/2021 um 09:07 GMT+2 Uhr

Ein Comeback der Paarlauf-Olympiasieger Aljona Savchenko und Bruno Massot wird immer unwahrscheinlicher. Der 32-Jährige wird im Mai mit seiner Familie aus der Schweiz in seine Geburtsstadt Caen zurückkehren und soll dort für den französischen Eislaufverband als Coach ein Paarlauf-Trainingszentrum aufbauen. Seine Partnerin hatte schon Zweifel an der Fortsetzung einer gemeinsamen Karriere geäußert.

Aljona Savchenko und Bruno Massot bei Olympia 2018

Fotocredit: SID

"Allein laufen kann ich ja nicht, und mit einem anderen Partner wäre es Quatsch", sagte die fünfmalige Weltmeisterin.
Ein etwaiger Massot-Ersatz müsste im Hinblick auf Olympia 2022 in Peking nicht nur auf dessen Level laufen, er müsste auch einen deutschen Pass besitzen.
(SID)
picture

Gold nach Tiefschlag: Die Olympia-Achterbahnfahrt von Savchenko/Massot

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung