Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Kontinentale Grands Prix: Deutsche Eiskunstläufer starten in Grenoble

VonSID

Publiziert 01/10/2020 um 17:45 GMT+2 Uhr

In der wegen der Corona-Pandemie modifizierten Grand-Prix-Serie werden die deutschen Eiskunstläufer beim Internationaux de France am 13./14. November in Grenoble starten. Dies gab der Eislauf-Weltverband ISU am Donnerstag bekannt.Nominiert wurden die deutsche Meisterin Nicole Schott aus Essen, das Oberstdorfer Tanzpaar Jennifer Janse van Rensburg/Benjamin Steffan sowie die beiden Sportpaare...

Nicole Schott gehört zu den Nominierten

Fotocredit: SID

November in Grenoble starten. Dies gab der Eislauf-Weltverband ISU am Donnerstag bekannt.
Nominiert wurden die deutsche Meisterin Nicole Schott aus Essen, das Oberstdorfer Tanzpaar Jennifer Janse van Rensburg/Benjamin Steffan sowie die beiden Sportpaare Minerva-Fabienne Hase/Nolan Seegert und Annika Hocke/Robert Kunkel (alle Berlin). Wegen der coronabedingten Reisebeschränkungen finden die sechs Wettbewerbe als überwiegend kontinentale Wettbewerbe statt.
Das für Mitte Dezember in Peking als olympische Testveranstaltung geplante Grand-Prix-Finale wurde noch ohne festen Termin auf die zweite Saisonhälfte nach dem Jahreswechsel verschoben. Als wahrscheinlichster Austragungszeitraum gilt der Februar 2021.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung