Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Skate America | Katharina Müller und Tim Dieck bei Grand-Prix-Debüt auf Platz sieben

VonSID

Update 22/10/2018 um 15:35 GMT+2 Uhr

Die Dortmunder Eistänzer Katharina Müller und Tim Dieck haben bei ihrem Grand-Prix-Debüt in Everett/Washington den siebten Platz belegt. In ihrer fast fehlerfreien Kür interpretierten sie ein schwieriges Thema - das Leben und der Kampf gegen den Krebs. Der Sieg ging an die Vize-Weltmeister Madison Hubbell und Zachary Donohue aus den USA. Die Damenkonkurrenz gewann die Japanerin Satoko Miyahara.

Das Duo Müller/Dieck ist zufrieden mit dem Debüt

Fotocredit: SID

"Wir sind zufrieden mit dem Programm, es war eine Steigerung gegenüber unseren letzten beiden Wettbewerben. Es ist noch immer ausbaufähig, das wissen wir, und wir können es auch noch besser", sagte Dieck. Müller ergänzte:
Für unsere Grand-Prix-Premiere war es kein schlechter Einstieg, denn wir sind Newcomer.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung