Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Eiskunstlauf-WM ohne Janse van Rensburg und Steffan - Deutsche Eistanzmeister fallen coronabedingt aus

Eurosport
VonEurosport

Update 21/03/2022 um 19:05 GMT+1 Uhr

Die deutschen Eistanzmeister Jennifer Janse van Rensburg und Benjamin Steffan verpassen die am Mittwoch beginnenden Weltmeisterschaften der Eiskunstläufer in Montpellier. Steffan wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Steffan wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Das Ersatzpaar Katharina Müller und Tim Dieck kann aufgrund der fehlenden Vorbereitung nicht für das Duo nachrücken.

Jennifer Jans van Rensburg und Benjamin Steffan

Fotocredit: Getty Images

Bei den Olympischen Spielen in Peking hatten Müller/Dieck Platz 21 belegt. Bei ihrer bisher einzigen Teilnahme an einer Weltmeisterschaft erreichten sie den 18. Rang. Ein Jahr zuvor war das Turnier abgesagt worden.
Das könnte Dich auch interessieren: Eiskunstlauf-WM ohne Olympiasieger Hanyu
(SID)
picture

Zu Celine Dion: Tarasova/Morozov lassen die Titanic sinken

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung