Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Nagano: Pechstein im Massenstart Neunte

VonSID

Publiziert 13/12/2019 um 10:49 GMT+1 Uhr

Claudia Pechstein hat beim Eisschnelllauf-Weltcup in Nagano (Japan) eine Top-Ten-Position erreicht. Die fünfmalige Olympiasiegerin aus Berlin kam im Massenstart auf den neunten Platz. Michelle Uhrig (Berlin) wurde beim Sieg der Kanadierin Ivanie Blondin Zehnte. In der Gesamtwertung ist Pechstein Achte, Uhrig liegt dort auf Rang 17.Nico Ihle aus Chemnitz konnte in Nagano die Erwartungen im...

Claudia Pechstein auf dem neunten Rang

Fotocredit: SID

Die fünfmalige Olympiasiegerin aus Berlin kam im Massenstart auf den neunten Platz. Michelle Uhrig (Berlin) wurde beim Sieg der Kanadierin Ivanie Blondin Zehnte. In der Gesamtwertung ist Pechstein Achte, Uhrig liegt dort auf Rang 17.
Nico Ihle aus Chemnitz konnte in Nagano die Erwartungen im Sprint nicht erfüllen. Der Chemnitzer belegte über 500 m in 35,33 Sekunden den 17. Rang. Japans Top-Sprinter Yuma Murakami (34,58) und Tatsuya Shinhama (34,67) sorgten für einen Doppelerfolg der Gastgeber.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung