"Ich habe für mein zweites Formel-2-Jahr sehr wertvolle Lektionen gelernt, sowohl im Umgang mit dem Auto und den Reifen als auch bei der Arbeit in einem größeren Teamumfeld", sagte Schumacher:
Es ist nur natürlich, sich wieder mit Prema zusammenzutun, denn wir arbeiten und wachsen schon so lange zusammen, und ich kann ihnen nur dafür danken, dass sie mir wieder ihr Vertrauen geschenkt haben.
Formel 1
Schumachers Ferrari wird für mehrere Millionen versteigert
26/11/2019 AM 11:45
Schumacher fährt damit im fünften Jahr nacheinander für Prema. Nach Stationen in der Formel 4 und der Formel 3 war der Youngster 2019 in die Formel 2 aufgestiegen. In seiner Debütsaison liegt er vor den beiden Abschlussrennen in Abu Dhabi in der Meisterschaft auf Rang zwölf, am Hungaroring fuhr er im August seinen bislang einzigen Sieg ein.
(SID)
Das könnte Dich auch interessieren: Vettel schließt Rücktritt aus: "Mir macht das Rennfahren sehr viel Spaß"
Formel 1
Hamilton-Wechsel zu Ferrari? Ecclestone rät dringend ab
26/11/2019 AM 10:39
FIA Formel 2
Bestes Saisonergebnis: Beckmann fährt in Baku aufs Podest
05/06/2021 AM 16:25