Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Formel 1: Tumor bei Ex-Pilot Rubens Barrichello entfernt

VonSID

Update 17/04/2018 um 22:11 GMT+2 Uhr

Der ehemalige brasilianische Formel-1-Pilot Rubens Barrichello hat sich einer Operation unterzogen, bei der ihm ein Tumor im Gehirn entfernt wurde. Dies sagte der 45-Jährige in einem Interview mit dem brasilianischen Fernsehsender Globo TV. "Ich nahm zu Hause gerade ein Bad, als ich einen starken Schmerz im Kopf spürte."

Bei Rubens Barrichello wurde ein Gehirntumor entfernt

Fotocredit: SID

Im Januar erlitt Barrichello, einst Teamkollege des Rekordweltmeisters Michael Schumacher bei Ferrari, einen Schlaganfall, bei dem der gutartige Tumor entdeckt wurde. Barrichello, der mittlerweile Stock-Car-Rennen fährt, beendete 2011 seine Formel-1-Karriere, während der er 14 Grand Prix gewann und bis heute den Rekord für die meisten Starts (323) hält.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung