"Ich war mir zu 99 Prozent sicher, dass Nico bei beiden Rennen in England in unserem Auto sitzen würde. Nun bin ich zu 99 Prozent sicher, dass Sergio in Spanien zurückkehrt", sagte Otmar Szafnauer.
Der zweite Coronatest bei Sergio Pérez habe bereits eine "signifikant" geringere Viruslast ausgewiesen. Das Ergebnis eines weiteren Tests werde bald erwartet: "Ich vermute, dass dieses negativ sein wird."
GP des 70-jährigen Jubiläums
Nach Kollision mit Teamkollegen: Mick Schumacher verpasst Sieg
09/08/2020 AM 10:07
Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Ferrari-Sportdirektor über Vettel: "Er hat die richtige Einstellung, aber..."
(SID)

Alonso über sein Comeback: "Stoppuhr entscheidet, nicht Alter"

GP des 70-jährigen Jubiläums
"War alles, was im Auto steckte": Vettel ratlos nach nächstem Rückschlag
08/08/2020 AM 17:14
GP des 70-jährigen Jubiläums
"Magic Hulk": Fans und Fahrer feiern Hülkenberg
08/08/2020 AM 16:43