Beim Rennen am 13. September in Mugello waren knapp 3000 Zuschauer zugelassen, am 6. September in Monza waren 250 eingeladene Mediziner an der Strecke live dabei.
Die italienische Regierung hatte am Freitag die Regeln für Events unter freiem Himmel gelockert.

Verbalathleten - Der Eurosport-Podcast:

Formel 1
Zu rüder Fahrstil: Deutscher Ex-Fahrer kritisiert Vettel
16/09/2020 AM 08:45
Alle Folgen der Verbalathleten findet Ihr auf Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deiner Wahl
(SID)
Das könnte Dich auch interessieren: Neuer Masterplan: So will Ferrari aus der Krise kommen

Alonso über sein Comeback: "Stoppuhr entscheidet, nicht Alter"

Formel 1
Kaum Hoffnung bei Ferrari: Sotschi-Update greift zu kurz
16/09/2020 AM 08:37
Formel 1
Nach Formel-2-Gesamtführung: So sieht Schumacher seine F1-Chancen
15/09/2020 AM 18:14