Formel 1
GP von Abu Dhabi

Vettel wieder Papa: Mit Verspätung zum Saisonfinale

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Sebastian Vettel wird erneut Vater

Fotocredit: Getty Images

VonLe Buzz
28/11/2019 Am 10:35 | Update 28/11/2019 Am 11:37

Der viermalige Weltmeister Sebastian Vettel ist zum dritten Mal Vater geworden und reist deshalb leicht verspätet zum Saisonfinale nach Abu Dhabi. Das bestätigte Vettels Pressesprecherin dem "SID". Vettel verpasste den Medientag, will aber schon beim ersten freien Training am Freitag (10:00 Uhr) Schwung für das Rennen am Sonntag (14:10 Uhr - beide im Liveticker auf Eurosport.de) aufnehmen.

Wie die "Bild-Zeitung" berichtet, dürfen sich Vettel und seine Ehefrau Hanna nach den beiden Töchtern (4 und 5 Jahre) nun über ihren ersten Sohn freuen. Das Baby kam demnach bereits am Mittwoch zur Welt.

(SID)

Formel 1

Ein Ende mit Schrecken: Ferrari schleppt sich zum Saisonfinale

27/11/2019 AM 14:51

Das könnte Dich auch interessieren: Vettel schließt Rücktritt aus: "Mir macht das Rennfahren sehr viel Spaß"

Reifenwechsel in der Schwerelosigkeit: Red Bull schreibt Geschichte

00:01:20

Formel 1

Hamilton-Wechsel zu Ferrari? Ecclestone rät dringend ab

26/11/2019 AM 10:38
Formel 1

Vettel äußert sich über Zukunftspläne: "Ganz ehrlich..."

VOR 17 STUNDEN
Ähnliche Themen
Formel 1GP von Abu DhabiSebastian Vettel
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen