Unter den Fahnen prangte in Fettdruck das Ergebnis 2:0 vom EM-Achtelfinale zwischen England und Deutschland. Ebenso war der im Mutterland des Fußballs mittlerweile geflügelte Ausdruck "it's coming home" zu lesen.
Vettel, der am Samstag 34 Jahre alt wird, nahm es mit Humor. Er griff sich ein England-Fähnchen, schwenkte es grinsend und ließ es dann "versehentlich" zu Boden fallen.
"Ich habe das Spiel nicht sehr genossen. Trotzdem war es für etwas gut, weil viele Leute um mich herum glücklich waren", sagte Vettel bei der Pressekonferenz.
GP von Steiermark
Horner verrät: "Gab Sondierungsgespräche mit Ferrari"
30/06/2021 AM 22:25
Das könnte Dich auch interessieren: Früher an später denken: Wie teuer wird der Mercedes-Balanceakt?
(SID)

Raikkönen jagt Schumacher-Rekord: Die Topfacts zum GP Portugal

GP von Steiermark
Kosmetik-Chemikalien als Erfolgsfaktor: Darum ist Red Bull so stark
30/06/2021 AM 20:42
GP von Steiermark
Gefährlicher Jubel: FIA verwarnt Max Verstappen
28/06/2021 AM 10:51