Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Formel 1-Ticker! Ab 11 Uhr berichten wir heute live vom dritten Freien Training zum Grand Prix von Großbritannien.

Formel 1 | GP von Großbritannien
Silverstone | 05.07.2014
Live
Live Updates
Holger Layer

Update 05/07/2014 um 12:05 GMT+2 Uhr


12:05
Wir verabschieden uns damit an dieser Stelle. Ab 14 Uhr geht's im Liveticker aber schon weiter mit Qualifying aus Silverstone. Bis bald!
12:02
Live comment icon
Die Zeit ist vorbei. Sebastian Vettel bleibt an der Spitze vor Ricciardo, Maldonado, Grosjean, Sutil und Kwjat. Vettel gewinnt damit seine erste Trainingssession in diesem Jahr!
11:54
Der Betrieb auf der Strecke ist ziemlich übersichtlich. Die Fahrer begutachten eher vorsichtig die Bedingungen. Die Bestzeit von Vettel scheint wohl nicht mehr überboten zu werden - auch weil die Topfahrer wie Hamilton ohne Zeit bleiben.
11:46
Live comment icon
Soeben hat sich der erste Unfall ereignet. Bianchi kommt von der Bahn ab und fährt in Richtung Barrieren. Laut Experte Marc Surer war er einfach zu schnell. Das Training ist für Bianchi damit vorbei.
11:39
Sebastian Vettel findet sich mit den Streckenbedingungen nun besser zurecht ist um ein Zentel schneller als Ricciardo - Platz eins damit für den Heppenheimer.
11:31
Live comment icon
Während der Regen etwas stärker geworden ist, gibt Ricciardo richtig Gas und holt sich die neue Bestzeit mit 1:52,6.
11:24
Als Erster fahren die beiden Caterhams die Zeiten ein. Ericsson und Kobayashi werden aber direkt von den Torro Rossos Vergne und Kwjat übertroffen.
11:14
Nach fast 15 Minuten ist noch keine Rundenzeit registriert worden. Rosberg und Hamilton haben sich schon Regenreifen montieren lassen, da es anfängt zu nieseln.
11:09
Live comment icon
Die Teams haben heute vor dem Qualifying und dem Rennen (im Liveticker bei uns auf eurosport.yahoo.de) noch einmal die letzte Chance, ihre Autos optimal einzustellen.
11:01
Live comment icon
Das dritte Freie Training ist jetzt eröffnet. Noch ist es trocken in Silverstone, doch es kommen bereits dunkle Wolken auf.