Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Fortuna Düsseldorf: Raffael bringt sich ins Gespräch

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 30/07/2020 um 12:24 GMT+2 Uhr

Offensivspieler Raffael hat sich nach seinem Vertragsende bei Borussia Mönchengladbach beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf angeboten. "Fortuna", sagte der 35-Jährige der "Bild"-Zeitung, "das kann ich mir super vorstellen". Dass er nur noch in der 2. Liga spielen würde, sei für ihn "kein Problem". Die Fortuna sei ein "toller Klub mit viel Geschichte", Düsseldorf zudem eine "super Stadt".

Raffael (Borussia Mönchengladbach)

Fotocredit: Getty Images

Beim angestrebten Wiederaufstieg mitzuhelfen, "wäre eine schöne Aufgabe". Ans Geld denke er dabei nicht: "Ich liebe es einfach, immer noch Fußball zu spielen und fühle mich noch richtig fit."
Von einem Interesse des Bundesligaabsteigers an Raffael ist allerdings bisher nichts bekannt.
(SID)
picture

Sancho-Nachfolger aus dem Norden? BVB hat angeblich Flügelflitzer im Visier

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung