"Sven Ulreich wird am Wochenende für uns in Fürth im Tor stehen. Wir erhoffen uns, dass er die Qualität noch weiter erhöht", sagte Daniel Thioune: "Das war eine harte, eine schwere Entscheidung, aber solche Entscheidungen gehören im Fußball dazu."

Weiterhin ausfallen werden bei den Norddeutschen Josha Vagnoman, Tim Leibold und David Kinsombi sowie Stephan Ambrosius, der noch "in Quarantäne" ist.

UEFA Nations League
DFB bestätigt: EM-Held Hector aus Nationalteam zurückgetreten
15/10/2020 AM 16:31

VERBALATHLETEN - Der Eurosport-Podcast:

https://shows.acast.com/verbalathleten/episodes/17-rico-freimuth-wie-eine-erleichterung

Alle Folgen der Verbalathleten findet Ihr auf Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deiner Wahl

Das könnte Dich auch interessieren: Corona-Chaos in der Serie A - und Schwester Ronaldo keift mit

(SID)

Nübel im Bayern-Tor statt Neuer: Das sagt Flick

Bundesliga
Achtung, BVB: Reyna im Visier von Real
15/10/2020 AM 07:38
Bundesliga
Demütiger Wellensittich: So tickt Mini-Xabi Roca
15/10/2020 AM 06:26