Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Eintracht Braunschweig gegen Hamburger SV live im Ticker: 2. Bundesliga im Liveticker am Samstag | 31. Spieltag

2. Bundesliga / 31. Spieltag
Eintracht-Stadion / 27.04.2024
Live
Live Updates
Eurosport Digital-Redaktion

Update 27/04/2024 um 15:03 GMT+2 Uhr


Wir verabschieden uns an dieser Stelle und danken für das Interesse an diesem Ticker. Ein schönes Wochenende und bis bald.
Braunschweig muss eine bittere Niederlage verkraften und auch, dass der Vorsprung auf die Abstiegsplätze wieder geschmolzen ist. Kaiserslautern gewann überraschend mit 3:1 bei Holstein Kiel, sodass nun Rostock auf 17 liegt, Wehen Wiesbaden auf 16 - mit zwei Punkten weniger als die Eintracht.
Mit dem Erfolg macht Hamburg wieder Druck auf Fortuna Düsseldorf, das abends beim FC Schalke 04 den Sechs-Punkte-Vorsprung im Aufstiegskampf halten will. Das Spiel gibt es ab 20:30 Uhr live im Ticker bei uns.
Die Eintracht hadert noch immer mit der Entscheidung des Schiedsrichtergespanns, das den Anschlusstreffer kurz nach Wiederanpfiff von Gomez zurückgenommen hatte. Braunschweig wollte den 0:2-Rückstand noch irgendwie drehen, hatte nach dem Wechsel gute 15 Minuten, bis der HSV sich aus seiner Lethargie wieder befreite und selbst wieder fürs Spiel etwas machte. Mit Jatta und Reis trafen noch zwei weitere Akteure und schraubten das Ergebnis in die Höhe, zwei Aluminiumtreffer hatte der HSV auch noch. Gut für das HSV-Torverhältnis, schlecht für das der Eintracht im Abstiegskampf.
90'+5'
Live comment icon
Schlusspfiff! Hamburg gewinnt mit 4:0 bei Eintracht Braunschweig.
90'+3'
Noch einmal ein Versuch der Braunschweiger, doch Amyn vertändelt den Angriff. Nach vorne geht hier nichts mehr.
90'+2'
Live comment icon
Muheim hat als nächster die Möglichkeit auf das fünfte Tor, lässt die Gelegenheit aber aus und trifft mit seinem Schuss nur den Pfosten. Hoffmann wäre machtlos gewesen.
90'+1'
Vier Minuten werden nachgespielt.
90'
Live comment icon
Der HSV kontert in Überzahl, Okugawa legt ab auf Suhonen, der es mit einem Schuss vom linken Strafraumrand probiert. Sein Schuss wird abgefälscht und schlussendlich stark von Hoffmann zur Ecke pariert.
87'
Jetzt versaut sich Braunschweig auch noch das eigene Torverhältnis. Mittlerweile haben sie das drittschlechteste aller Teams, die im Abstiegskampf stecken. Lautern führt 3:1 in Kiel - ein wahrlich bescheidener Tag für Eintracht-Fans.
86'
Live comment icon
Und auch Rayan Philippe wird ausgewechselt. Robert Ivanov kommt nun rein.
86'
Live comment icon
Meffert hat Feierabend, Moritz Heyer kommt für ihn rein.
84'
Live comment icon
Tooor! Eintracht Braunschweig - HAMBURGER SV 0:4. Jetzt aber fällt das vierte Tor. Reis dreht sich rund 25 Meter vor dem Kasten einmal um die eigene Achse und schließt entschlossen mit dem rechten Fuß ab. Irgendwie kommt der Ball durch die Lücke, die zwischen den Abwehrspielern entsteht. Hoffmann sieht den Ball spät und kann den Einschlag ins linke Eck nicht mehr verhindern.
84'
Vorlage Anssi Tapio Suhonen
84'
Live comment icon
Nemeth lässt das vierte Tor liegen. Er taucht nach einem starken Angriff frei vor Hoffmann auf, haut das Ding aber nur an den Pfosten.
82'
Nach Vorlage von Ujah kommt Finndell aus 16 Metern zum Abschluss, setzt seinen Schlenzer aber knapp links am Tor vorbei.
81'
Man kann mit großer Sicherheit davon ausgehen, dass wir hier noch ein völlig anderes Spiel gesehen hätten, hätte Braunschweigs Anschlusstreffer gezählt. So ist momentan die Luft etwas raus.
78'
Der HSV spielt weiter frischen Fußball und lässt (noch) nicht auslaufen. Nach einer Ecke kommt Hadzikadunic per Kopf an den Ball, drückt den Versuch aber klar über den Kasten.
76'
Live comment icon
Noch ein Wechsel bei der Eintracht. Anthony Ujah kommt für Johan Gomez.
74'
Live comment icon
Für Ex-Braunschweiger Pherai ist Schluss. Anssi Suhonen bekommt ein paar Einsatzminuten.