"Diese Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen, aber wir wollten in der wichtigsten Phase der Saison noch mal einen neuen Impuls setzen, um unser Ziel zu erreichen", sagte Sportgeschäftsführer Ralf Becker.
Die beiden Co-Trainer Heiko Scholz und Ferydoon Zandi leiten die Trainingseinheiten am Sonntag.
Kauczinski hatte im Dezember 2019 das Amt des Cheftrainers bei Dynamo Dresden übernommen und einen Vertrag bis Juni 2021 unterschrieben.
EURO 2020
Doch EM-Geisterspiele? "Behörden vor Ort entscheiden"
25/04/2021 AM 08:26
Das könnte Dich auch interessieren: Rummenigge kündigt zeitnahe Entscheidung in Flick-Frage an
(SID)

Trotz 36. Saisontor: Flick mit Lewandowski-Comeback unzufrieden

La Liga
Nächste Nullnummer: Real lässt im Titeldreikampf Federn
24/04/2021 AM 22:16
Bundesliga
Drei Dinge, die auffielen: Dortmund hat verstanden
24/04/2021 AM 21:34