Timmy Thiele (12.) hatte das Führungstor für die Rheinländer erzielt.
Der FC Ingolstadt bleibt im Kopf-an-Kopf-Rennen Tabellenführer Dynamo Dresden auf den Fersen. Torhüter Buntic hatte seiner Freundin schon lange einen Treffer versprochen. "Am Anfang der Saison habe ich mit meiner Freundin gesprochen: wenn ich nach vorne gehe, muss ich ein Tor machen. Liebe Grüße nach Hause, ich habe es endlich geschafft", sagte der Keeper bei "MagentaSport".
Dresden jubelte im Traditionsduell beim 1. FC Magdeburg über einen 1:0 (0:0)-Auswärtssieg durch den Treffer von Heinz Mörschel (74.).
EURO 2020
Hoeneß rät Löw: Nimm Müller mit zur EM
06/02/2021 AM 18:30
Einen starken Trainereinstand feierte Marco Antwerpen beim 1. FC Kaiserslautern. Im brisanten Derby bei Waldhof Mannheim setzte sich der 1. FC Kaiserslautern mit 2:0 (2:0) durch. Hendrick Zuck (14.) und Marius Kleinsorge (20.) trafen für die Roten Teufel, die am vergangenen Samstag Trainer Jeff Saibene freigestellt hatten. Nachfolger Antwerpen feierte ebenfalls eine erfolgreiche Premiere und sorgte für den ersten FCK-Sieg nach fünf Spielen ohne Dreier.
Der SV Meppen gewann gegen die SpVgg Unterhaching 3:2 (2:2). Im Ost-Vergleich zwischen dem FSV Zwickau und dem Halleschen FC gab es beim 2:2 (2:1) ein Remis. Die Partie zwischen Tabellenschlusslicht VfB Lübeck und dem Dritten 1860 München war wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden.
Das könnte Dich auch interessieren: Derbyniederlage: Özil und Fenerbahce verlieren Tabellenführung
(SID)

Nagelsmann über Klopp-Duell: "Hoffe, das Spiel wird nicht abgesagt"

La Liga
Knapper Sieg beim Schlusslicht: Real siegt mit großer Mühe
06/02/2021 AM 18:08
Bundesliga
Hummels weiß nicht mehr weiter: "Ist das jetzt Können oder Glück?"
06/02/2021 AM 17:52