Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Afrika-Cup. Tim Neuenfeldt begrüßt Sie und freut sich, Ihnen den 2. Spieltag der Gruppe D tickern zu dürfen. Um 20:00 Uhr gibt es den Anstoß zwischen Kamerun und Guinea. Bis dahin gibt es hier alles Wissenswerte rund um die Partie. Viel Spaß!

Afrika-Cup / Gruppenphase
Nuevo Estadio de Malabo / 24.01.2015
Live
Live Updates
Tim Neuenfeldt

Update 24/01/2015 um 21:55 GMT+1 Uhr


Beendet
Live comment icon
Das war es von meiner Seite. Tim Neuenfeldt bedankt sich für ihr Interesse und wünscht Ihnen noch einen schönen Abend. Ab 01:00 Uhr sind wir mit dem Livescoring der Australian Open wieder für sie dabei. Viel Spaß!
Beendet
Live comment icon
Kamerun begann stark, verlor mit zunehmender Spielzeit aber immer mehr den Faden. Guinea steigerte sich und kam durch den überragenden Gladbacher Traoré zum Ausgleich. Vor dem letzten Vorrunden-Spieltag haben nun alle Teams in der Gruppe D zwei Punkte und 2:2 Punkte auf dem Koto, was ein extrem spannendes Gruppen-Finale verspricht.
90.+3
Live comment icon
Das war es. Kamerun und Guinea trennen sich 1:1.
90.+1
Drei Minuten werden nachgespielt.
90.
Live comment icon
Mbia kommt nach einer Flanke vollkommen frei zum Kopfball. Der erfahrene Mittelfeldmann setzt die Kugel aus sechs Metern jedoch hauchdünn neben den Pfosten.
87.
Conte versucht es mit einem Freistoß aus 25 Metern, setzt diesen aber gute fünf Meter zu hoch an.
85.
Kamerun zieht sich nun zurück und lässt Guinea spielen. Doch auch die trauen dem braten nicht. So kommt ein relativ unansehnliches Ballgeschiebe zu Stande.
82.
Live comment icon
Finke wechselt das letzte Mal. Kom kommt für Loé ins Spiel.
80.
Es scheint, als wären beide Teams mit diesem Remis zufrieden. Offensiv findet kaum noch etwas statt.
78.
Live comment icon
Finke zieht seinen nächsten Joker und bringt Etoundi vom FC Zurich für die Offensive.
75.
Guinea spielt seine Konter weiterhin nicht konsequent genug aus. Kamerun bietet die Lücken an, doch immer weider kommt der letzte Pass nicht an.
72.
Guinea kontert, doch Yattara nimmt Traore den Ball vom Fuß. Dieser regt sich extrem darüber auf.
70.
Live comment icon
Erneut wird der Kameruner Angriff über die linke Seite vorgetragen. Im Zentrum kommt Salli aus 13 Metern zum Schuss, doch Camara wirft sich in höchster Not dazwischen und klärt zum Eckball.
67.
Live comment icon
Guinea bringt den Salzburger Keita für Soumah ins Spiel.
65.
Live comment icon
Riesenchance für Kamerun. Bedimo hat auf der linken Seite Platz und flankt punktgenau auf Aboubakar. Yattare fliegt am Ball vorbei, doch der Stürmer setzt den Kopfball neben das leere Tor.
64.
Aboubakar kann Choupo-Moting bedienen, der sich gut frei gelaufen hat. Der Stoßstürmer versucht es aber auf eigene Faust und zieht sich damit den Unmut des Schalkers zu.
62.
Live comment icon
Finke brint Guihoata für Oyongo in die Kameruner Viererkette.
60.
Choupo-Motinh holt einen Freistoß 30 Meter vor dem Tor heraus, doch Mbia schlägt die Hereingabe hinter das Tor.
58.
Immer wieder ist es Traoré, der Konter für Guinea initiiert. Allerdings fehlt dem Gladbacher die Unterstützung. Speziell Yattara findet schlichtweg nicht statt.
56.
Choupo-Moting lässt sich immer weiter fallen und holt sich die Bälle. Allerdings fehlt der Schalker dann selbst als Anspielstation in der Spitze.