Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Alisha Lehmann plaudert in einem Podcast über unmoralisches Angebot eines internationalen Fußball-Stars

Leopold Grünwald

Update 11/10/2023 um 18:12 GMT+2 Uhr

Ein internationaler Fußball-Star soll Alisha Lehmann eine hohe Summe für eine gemeinsame Nacht angeboten haben. Das erzählte die Schweizerin in einem Podcast. Als sie die Nachrichten des "bekannten" Spielers ignoriert habe, sei ihr Bodyguard vom Berater des Stars mit Bitten um eine Annahme des Angebots bombardiert worden sein. Um wen es sich handelte, ließ die Schweizerin offen.

Alisha Lehmann

Fotocredit: Getty Images

In der jüngsten Ausgabe des "DirTea Talk"-Podcasts der Rapperin Shirin David hat die Schweizer Nationalspielerin Alisha Lehmann von einem schlüpfrigen Angebot erzählt, welches sie bei einem Trip nach Miami erhalten habe.
Laut der 24-Jährigen soll ein internationaler Fußball-Star ihr 100.000 Euro angeboten haben, um mit ihr schlafen zu dürfen.
Wie die Aston-Villa-Spielerin erzählte, sei an dem Abend in Miami mit Freunden unterwegs gewesen, als sie auf ihrem Handy die Nachricht des männlichen Fußballer-Kollegen bekommen habe: "Ich zahle Alisha 100.000 für eine Nacht." Die Nachricht sei auch an ihren Bodyguard gegangen.
Die Schweizerin hatte nur wenig für das Angebot übrig, wie sie sagte: "Keine Chance! Und überhaupt: Nur 100.000?" Sie habe selbstverständlich nicht geantwortet.

Lehmann lässt Absender anonym

Noch am selben Abend habe ihr Sicherheitsmann aber noch mehrere Nachrichten vom Berater des Stars erhalten, der darauf gedrungen habe, dass Lehmann das Angebot annehmen solle.
Lehmann machte zwar keine Angaben, wer ihr geschrieben habe, sagte aber: "Die Nachricht war von jemand sehr Bekanntem." Beide hätten bereits unabhängig von einander dieselbe Veranstaltung besucht, wären sich dort aber nicht begegnet.
Die 24-Jährige sorgt neben dem Platz auch im Internet für Furore und hat allein auf Instagram mehr als 15 Millionen Follower. Bei der Weltmeisterschaft in Australien und Neuseeland wurde sie zweimal eingewechselt, schied aber mit der Schweiz im Achtelfinale aus.
picture

Adeyemi: "Gibt Phasen im Leben, wo es nicht läuft"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung