"Er ist seit Jahren eine feste Größe und absoluter Stammspieler in unserer Mannschaft und zählt für mich zu den besten Innenverteidigern der Bundesliga", sagte Eberl über Elvedi. Dessen Verpflichtung vor sechs Jahren sei "ein Transfer mit Perspektive" gewesen: "Wie er sich entwickelt hat, ist wirklich bemerkenswert."
Sippel war ebenfalls vor sechs Jahren vom 1. FC Kaiserslautern nach Mönchengladbach gewechselt. "Tobi ist die Zuverlässigkeit in Person und für uns eine ganz wichtige Ergänzung zu unserer Nummer eins Yann Sommer", so Eberl.
U21-EM
BVB-Juwel Moukoko darf von U21-EM träumen
11/03/2021 AM 13:54
Das könnte Dich auch interessieren: Comeback von Müller und Hummels bei EM? Das sagt Löw
(SID)

Boateng-Aus angeblich beschlossen: Interesse aus England?

Fußball
"Alle Zeit der Welt": DFB lässt Raum für Spekulationen bei Löw-Nachfolge
11/03/2021 AM 13:09
Champions League
Nur noch fünf Spiele ... Klopp und Liverpool träumen wieder
11/03/2021 AM 09:18