Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Petra Philippsen begrüßt Sie im Live-Ticker bei eurosport.yahoo.de zur Partie zwischen dem 1.FC Nürnberg und Eintracht Frankfurt. Während die Franken im Aufwind sind, geht es für die Eintracht um die sportliche Zukunft: die Rückrundenbilanz ist mit einem Punkt und null Toren niederschmetternd. "Jeder weiß, was die Stunde geschlagen hat und dass wir Punkte holen müssen, um aus der Abstiegszone herauszukommen. Wir wollen endlich die Kehrtwende schaffen", sagte Frankfurts Trainer Michael Skibbe.

Bundesliga / 23. Spieltag
Max-Morlock-Stadion / 18.02.2011
Live
Live Updates
Petra Philippsen

Update 18/02/2011 um 22:53 GMT+1 Uhr


INFO
Live comment icon
Das war es für heute bei eurosport.yahoo.de, aber morgen geht es hier ab 15:15 Uhr mit den Partien des 23. Spieltages weiter. Viel Spaß dabei und bis dahin!
FAZIT
Live comment icon
Nach sehr zähem Beginn drehten die Nürnberger Seriensieger in der Schlussphase auf und setzten sich zu Recht mit 3:0 gegen sehr schwache Frankfurter durch. Dass die Eintracht am Ende in ihre Einzelteile zerfiel und nun weiter in Richtung Tabellenkeller stürzt, verstärkt die Sorgen von Trainer Skibbe. Nur ein Punkt aus sechs Rückrundenspielen ist alarmierend.
90.
Live comment icon
Und das war dann auch der Schlusspunkt in Nürnberg.
89.
Live comment icon
TOOOR für Nürnberg! Cohen zieht aus der Mitte aus gut 30 Metern mit voller Wucht ab - keine Chance für Nikolov. Der Ball prallt vom rechten Innenpfosten ab ins Tor. Ein verdientes 3:0 für Nürnberg.
89.
Live comment icon
Mintal kommt kurz vor Schluss für Ekici.
87.
Live comment icon
TOOOR für Nürnberg! Mak belohnt sich für ein tolles Solo! An der linken Seitelinie erobert er energisch den Ball von Vasoski zurück, rappelt sich auf und schlenzt den Ball per Bogenlampe über Nikolov hinweg ins Tor! Klasse Aktion zum 2:0, das sollte es gewesen sein.
84.
Jetzt spielt nur noch der Club: Mak drischt von der Strafraumlinie Richtung Tor - aber verzieht weit nach links.
82.
Live comment icon
Wieder eine tolle Flanke von Ekici, der Wollscheid in der Mitte trifft - der zieht aus sieben Metern ab! Aber grandios pariert von Nikolov!
80.
So langsam müssten sich die Frankfurter mal aufbäumen, wenn sie hier noch Zählbares mitnehmen wollen. Zu sehen ist dieser Wille aber nicht, hier spielt nur noch Nürnberg.
78.
Live comment icon
Pinola kann sich bedanken, dass er für das Foul an Rode nur Gelb sieht.
76.
Live comment icon
Tolle Aktion von Ekici! Aus halbrechter Position schlenzt er den Ball mit Gefühl in Richtung Tor, will Nikolov überlupfen - aber der Keeper kann ihn noch über die Latte spitzeln.
74.
Es wird deutlich rauher, auf beiden Seiten geht es nun rüder zu Werke. Viele Unterbrechungen nun, die dem Spielfluß nicht wirklich gut tun. Zuletzt ging Rode mit gestrecktem Bein gegen Ekici zu Werke. Völlig überflüssige Härte...
72.
Live comment icon
Und Amanatidis hat auch gleich die Kapitänsbinde von Ochs übernommen, der für Fenin rausgeht. Vielleicht geht ja mit dem alten Leitwolf nun was bei den Frankfurtern. Zeit wird's.
70.
Live comment icon
Nun kommt er also doch, der begnadigte Amanatidis wird von Skibbe für Altintop eingewechselt.
69.
Ein herber Rückschlag für die Frankfurter, die in den letzten Minuten zumindest ein bisschen mehr Leben gezeigt hatten.
66.
Live comment icon
TOOOR für Nürnberg! Ein perfekt gezirkelter indirekter Freistoß von Schieber bringt die verdiente Führung für die Hausherren! Aus gut 30 Metern von halbrechter Position zieht Schieber so wuchtig ab, dass Keeper Nikolov den glitschigen Ball nicht richtig festhalten kann und er unter ihm durch ins Tor rutscht. 1:0 für Nürnberg, da sah Nikolov ganz schlecht aus.
64.
Live comment icon
Nun wechselt auch Hecking: Hegeler verlässt den Rasen, für ihn kommt Mak.
62.
Kurzzeitig hatte sich auch Frankfurts Ersatzkeeper Fährmann warmgelaufen. Offenbar hatte Nikolov eine Blessur. Fährmann hat jetzt aber wieder Platz genommen.
60.
Live comment icon
Skibbe nimmt den ersten Wechsel vor. Köhler kommt für Heller ins Team. Amanatidis läuft sich weiter warm...
58.
Das wäre es gewesen! Heller flankt von links in die Mitte, Gekas leitet weiter und Rode netzt ein. Denkste, es war Abseits. Und der Assistent hatte damit Recht.