Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Kingsley Coman vom FC Bayern München erleidet Kapselverletzung

VonSID

Update 24/02/2018 um 20:07 GMT+1 Uhr

Bayern München muss wohl eine Weile auf Flügelstürmer Kingsley Coman verzichten. Der französische Nationalspieler erlitt beim 0:0 gegen Hertha BSC eine Kapselverletzung am Sprunggelenk, wie Trainer Jupp Heynckes berichtete. "Er ist umgeknickt, die Kapsel ist eingerissen, aber die Bänder sind stabil. Er hat große Probleme, man muss die nächsten Tage absehen, wie sich das entwickelt", sagte er.

Kingsley Coman vom FC Bayern

Fotocredit: Getty Images

Coman war erst in der 68. Minute für seinen Landsmann Franck Ribery ins Spiel gekommen und verletzte sich wenige Minuten darauf in einem Zweikampf.
Der 21-Jährige blieb auf dem Platz, weil Heynckes schon dreimal gewechselt hatte.
"Das war natürlich ein zusätzliches Handicap", betonte der Bayern-Coach: "Unser Arzt sagt aber, es wäre aus seiner Sicht keine sonderlich schlimme Verletzung."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung