Jamal Musiala arbeitet am Comeback beim FC Bayern München nach seiner schweren Verletzung bei der Klub-WM gegen Paris Saint-Germain

Fußball-Nationalspieler Jamal Musiala hat nach seiner schweren Beinverletzung das Reha-Training auf dem Gelände des FC Bayern aufgenommen. Die Münchner verbreiteten am Samstag gleich mehrere Fotos, die den 22-Jährigen bei Übungen im Fitnessraum an der Säbener Straße zeigen. Das verletzte linke Bein wird dabei nach wie vor von einer Schiene geschützt.

Jamal Musiala im Fitnessraum an der Säbener Straße

Fotocredit: SID

Musiala hatte am 5. Juli im Viertelfinale der Klub-WM bei einem Zusammenprall mit Torhüter Gianluigi Donnarumma von Paris Saint-Germain eine Sprunggelenksluxation sowie eine Fraktur des Wadenbeins erlitten.
Der Mittelfeldspieler, der künftig die Rückennummer 10 tragen soll, wird wohl insgesamt ein halbes Jahr ausfallen.
Das könnte Dich auch interessieren: Müller bestätigt Wechsel in die USA
(SID)
picture

Däbritz sieht vielversprechende Zukunft: "Stimmt mich positiv"

Quelle: Perform


Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung