Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen, liebe Fußball-Fans! Philipp Kessler sitzt heute an der Tastatur des Livetickers von eurosport.de und führt Sie durch die Partie zwischen dem 1. FC Köln und der TSG 1899 Hoffenheim.

Bundesliga / 11. Spieltag
RheinEnergieStadion / 31.10.2015
Live
Live Updates
Philipp Kessler

Update 31/10/2015 um 17:25 GMT+1 Uhr


Live comment icon
Liebe Fußball-Fans, danke fürs Mitlesen, danke fürs Dabeisein. eurosport.de wünscht euch noch einen schönen Abend. Bleibt sportlich! Am besten mit dem Liveticker zur Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und Bayer Leverkusen - um 18:30 Uhr geht's los!
90.
Live comment icon
Aus, vorbei! 0:0 zwischen Köln und Hoffenheim - das erste torlose Remis zwischen beiden Teams. Ein Punkt, mit dem die Gäste mit Sicherheit besser leben können als die Heimmannschaft. Selbst schuld: Wenn Modeste nicht trifft, fehlt den Kölnern die Torgefahr. Vom Mittelfeld kommt eindeutig zu wenig. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden. Und ein gelungener Einstand für Huub Stevens als Hoffenheim-Trainer.
90.
Live comment icon
Dritter und letzter Wechsel bei Hoffenheim: Amiri für Vargas.
87.
Und täglich grüßt "Chancentod" Modeste ... Der Kölner vergibt seine vierte gute Gelegenheit. Er verzieht mit links von der Strafraumgrenze.
81.
Konter von Hoffenheim. Vargas läuft und läuft und läuft und läuft - und vergisst dabei den Ball abzugeben. Nach seinem70-Meter-Sprint sieht er endlich Kuranyi. Der ehemalige Nationalspieler steht aber im Abseits. Schlecht gelöst vom Chilenen.
77.
Osako probiert's aus der Distanz. Sein Schuss ist aber kein Problem für Baumann.
74.
Live comment icon
Gelb für Maroh nach Foul an Hoffenheims Vargas.
74.
Live comment icon
Kuranyi kommt für Uth, Stürmer für Stürmer - das Risiko ist überschaubar.
66.
Live comment icon
Ging vorhin unter: Kölns Osako sieht Gelb nach einem Foul an Jonathan Schmid.
71.
Nimmt Stevens jetzt doch noch Risiko? Stürmer Kevin Kuranyi macht sich für seine Einwechslung bereit.
70.
Live comment icon
Nachtrag zur 58. Minute: Den Kopfball von Modeste bekommt Strobl an den Arm. Laut Schiri-Experte Gagelmann auf "Sky" hätte es in dieser Szene Strafstoß für Köln geben müssen.
64.
Live comment icon
Wie viele Chancen braucht der denn noch?! Erneut vergibt Modeste. Mit links hämmert der Kölner die Kugel weit übers Tor der Hoffenheimer.
61.
Live comment icon
1. Wechsel bei der TSG. Und gleich ein historischer: Toljan für Kaderabek. Dieser Wechsel ist der 1000 in der Bundesliga-Karriere (369 Spiele) von Hoffenheim-Coach Huub Stevens.
59.
Live comment icon
Zweiter Wechsel beim 1. FC Köln. Peter Stöger nimmt Sorensen runter und stellt stattdessen Dominic Maroh in die Innenverteidigung.
58.
Live comment icon
Wieder Modeste, wieder vergibt der Kölner eine Riesenchance. Per Kopf scheitert der Ex-Hoffenheimer an Keeper Baumann. Dabei ist der Stürmer heuer gar kein Chancentod: In zwölf Pflichtspielen traf er bereits neun mal.
48.
Live comment icon
Über den Wolken ... Polanski vertändelt die Kugel gegen Kevin Vogt, Der mit der Hacke auf Köln-Stürmer Anthony Modeste. Der Franzose schlenzt den Ball über den Kasten. Das hätte das 1:0 sein können, vielleicht sogar müssen.
46.
Live comment icon
Weiter geht's mit Halbzeit zwei. Köln mit einem Spielerwechsel: Peter Stöger bringt Leonardo Bittencourt für Nagasawa. Hoffenheim hingegen kommt unverändert aus der Kabine. Warum sollte Stevens auch wechseln? Ein Punktgewinn wäre für den Tabellenvorletzten schon ein Erfolg. Zumindest, wenn man die bisherigen Saisonergebnisse sieht: 6 Pleiten in 10 Spielen.