Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Samstagnachmittag, Bundesliga – das Fußballherz pocht. Herzlich Willkommen im Liveticker von eurosport.de. Lars Schulz begrüßt Sie am 19. Spieltag mit dem Aufeinandertreffen der punktgleichenTabellennachbarn aus Augsburg und Frankfurt. Wohin die Reise in der Rückrunde führt, haben beide Teams ab 15:30 Uhr in der WWK Arena Augsburg in der Hand.

Bundesliga / 19. Spieltag
WWK ARENA / 30.01.2016
Live
Live Updates
Lars Schulz

Update 30/01/2016 um 17:30 GMT+1 Uhr


Beendet.
Keinem der beiden Team gelingt der Befreiungsschlag aus dem Tabellenkeller. Dennoch: Durch das Unentschieden wahren der FCA und die SGE ihren Aufwärtstrend. Ärgern müssen sich die Gäste aufgrund der zweiten Halbzeit. Aigner, Meier und Huszti scheiterten allesamt am überragenden Marwin Hitz, dem die Schwaben den Punktgewinn zu verdanken haben.
Lars Schulz verabschiedet sich von Ihnen und verbleibt mit dem Tipp, sich im Eurosport-Liveticker die Schlussphase zwischen dem FC Barcelona und Atletico Madrid anzuschauen.
90.+2
Live comment icon
Und dann ist Schluss! Der FC Augsburg und Eintracht Frankfurt trennen sich torlos.
90.+1
Live comment icon
Schiedsrichter Sascha Stegemann zeigt zwei Minuten Nachspielzeit an.
90.
Live comment icon
Auch Haris Seferovic, der in der Vorwoche aufgrund seiner Auswechslung einen Disput mit Armin Veh hatte, darf nochmal ran. Für den Schweizer verlässt Aigner den Platz.
89.
Live comment icon
Auch Armin Veh wechselt: Aleksandar Ignjovski ersetzt den agilen Marco Fabian.
88.
Trochowskis erster Glanzpunkt: Der Ex-Nationalspieler findet die Lücke auf dem Flügel der Eintracht und bedient Feulner. Der bringt den Ball direkt auf die Brust von Bobadilla, doch dem Sturmtank verspringt die Mitnahme ins Toraus.
85.
Live comment icon
Huszti ist der nächste Frankfurter, der an Hitz zerbricht. Im Sechzehner landet ein Abpraller beim Ungarn, der die Kugel aufs Tor feuert. Verhaeg fälscht den Ball zunächst unglücklich ab, wird aber von seinem Schlussmann gerettet. Gegen die Laufrichtung fährt Hitz den Arm aus und hält den Schussversuch - unglaublich!
83.
Bobadilla agiert über weite Strecken unglücklich. Zunächst behauptet der Paraguayer einen Abschlag von Hitz. In der Anschlussaktion fehlt ihm jedoch die Ruhe. Bobadilla versucht es aus spitzem Winkel mit einem Volleyschuss, verfehlt aber den Ball.
82.
Live comment icon
Während Armin Veh auf Wechsel verzichtet, tauscht Markus Weinzierl zum dritten Mal. Für Jan Moravek kommt Piotr Trochowski ins Spiel.
80.
Freistoßallrounder Feulner tritt erneut an, muss aber mit ansehen, wie seine gut dosierte Hereingabe geklärt wird.
79.
Live comment icon
Hasebe agiert im Zweikampf mit Ji an der linken Eckfahne zu naiv. Der Japaner zupft am Trikot seines Gegners und dieser nimmt die Einladung an. Gelb gibt es daraufhin auch noch für Hasebe...
76.
Die Suche nach dem Lucky Punch hat begonnen. Inklusive Nachspielzeit sind noch circa 15 Minuten zu gehen. Den wacheren Eindruck machtnach wie vor die SGE. Noch sind aber keine Treffer gefallen.
73.
Live comment icon
Verletzungsbedingter Wechsel: Philipp Max muss den Rasen verlassen. Ja-Cheol Koo betritt für ihn das Grün und soll seinem Team wieder mehr Frische einhauchen, denn der FCA versteckt sich momentan.
72.
Den darauf folgenden Eckball befördert Hradecky humorlos per Faustabwehr aus dem Stafraum.
71.
Nach einem Foul an Bobadilla erhalten die Gastgeber eine Freistoßchance aus dem rechten Halbfeld. Markus Feulner bringt den Ball herein, findet aber nur den Kopf von Russ, der zur Ecke klärt...
68.
Live comment icon
Glanztat von Marwin Hitz! Aigner nutzt sein Tempo, spitzelt den Ball an gleich drei FC-Verteidigern vorbei und läuft dann allein aufs Tor zu. Frankfurts Offensivspieler entscheidet sich für die linke obere Ecke, scheitert ab an Hitz, der den Arm mit einem starken Reflex hochreißt.
65.
Sinnbildlich für Durchgang zwei. Mit vereinten Kräften kämpfen Max, Kohr und auch Sturmtank Bobadilla gegen Hasebe. Die Überzahlsituation wird mit dem Ballgewinn belohnt. Viel läuft derzeit über den Kampf.
61.
Live comment icon
Die Emotionen gehen mit David Abraham durch. Nach einem Schuss von Meier bleibt Hong liegen. Die Gäste müssen daraufhin ihren Angriff unterbrechen. Das gefällt dem SGE-Verteidiger nicht und so stößt er Max auf Augsburger Seite um. Nachdem sich die Situation beruhigt hat, gibt's die Quittung: Gelb.
60.
Live comment icon
Chaos im Augsburger Strafraum: Erst kriegen die Hausherren den Ball nicht aus dem Strafraum. Dann landet der Ball auf der linken Seite bei Huszti, der umgehend in den Fünfmeterraum flankt. Dort steht Meier goldrichtig und köpft in die Ecke. Die Rechnung hat Frankfurts Goalgetter aber nicht mit Hitz gemacht, der blitzschnell unten ist und die Kugel aus dem Eck fischt.
57.
Live comment icon
Paul Verhaegh leitet mit einem Vertikalball den besten FCA-Angriff der zweiten Halbzeit ein. Esswein darf rechts völlig frei in den Sechzehner marschieren, sich einen Mitspieler ausgucken und dann abspielen. Sein Pass in den Rücken der Abwehr findet Bobadilla, der sich mit einer geschickten Drehung um seinen Gegenspieler windet und dann nur knapp über den Querbalken schießt.