Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker bei eurosport.de! Frederik Büll empfängt Sie am 14. Bundesliga-Spieltag zu der Begegnung Hannover 96 gegen den FC Ingolstadt 04. Los geht es um 15.30 Uhr! Bis dahin...

Bundesliga / 14. Spieltag
Heinz von Heiden-Arena / 28.11.2015
Live
Live Updates
Frederik Büll

Update 28/11/2015 um 17:23 GMT+1 Uhr


Beendet
Live comment icon
Frederik Büll bedankt sich für die Aufmerksamkeit und wünscht Ihnen einen schönen Abend. Falls Sie uns treu bleiben wollen: Im Liveticker von eurosport.de gibt es das Spitzenspiel zwischen dem Überraschungsaufsteiger Leicester City und ManUnited. Der Erste gegen den Zweiten in England. Das ist doch eine Überlegung wert. Los geht es um 18:30 Uhr.
Beendet
Live comment icon
Die mit Abstand schwächste Leistung der Ingolstädter sorgt für eine klare und hochverdiente Niederlage. Das soll das Auftreten Hannovers aber nicht schmälern. In der ersten Halbzeit spielte das Team stark. Im zweiten Durchgang ging es eher um Ergebnisverwaltung.
90.+1
Live comment icon
Schluss in Hannover! 96 fertigt den FC Ingolstadt 4:0 (3:0) ab.
87.
Live comment icon
Letzter Wechsel der Begegnung: Felipe kommt neu rein für Sané.
85.
Live comment icon
TOOOR für Hannover 96! Nach einem Ballgewinn geht es schnell nach vorne. Benschop vertändelt auf rechts beinahe den Ball. Levels grätscht das Spielgerät jedoch genau nach vorne in den Lauf von Bech. Der Däne bleibt cool und schiebt die Kugel unten links zum 4:0 ein!
83.
Karaman flankt rechts im Strafraum. Der Ball wird abgefälscht. Benschop kommt nicht entscheidend mit dem Kopf heran. Der FCI kann sich befreien.
82.
Live comment icon
Positionsgetreuer Wechsel im Angriff. Benschop ersetzt Sobiech.
81.
Ein langer Ball erreicht Karaman. Doch der Linksaußen bekommt die Kugel im Zentrum nicht unter Kontrolle. Özcan ist da.
79.
Live comment icon
Gülselam holt sich die Gelbe Karte für ein völlig unnötiges Foulspiel an der Grundlinie ab. Roger ist der Leidtragende.
77.
Live comment icon
Cohen kommt für Lecki. Es ist eher ein Defensiv-Stratege. Mal sehen, wie sich das alles so sortiert.
75.
Tjoa. Hannover spielt seinen Stiefel hier runter. FCI kommt über das Bemühen nicht hinaus. Ich wiederhole mich zwar, aber Torchancen gibt es einfach nicht. Die Partie findet im Mittelfeld statt.
73.
Der Aufsteiger sorgte in diesem Jahr schon für ordentlich Furore. Aber diesmal fehlt weiterhin der Zugriff und die Ideen. Die Punkte werden in Hannover bleiben. Sagt meine Glaskugel.
71.
Live comment icon
Andreasen geht vom Feld. Gülselam ist neu dabei.
69.
Die Partie dümpelt weiter vor sich hin. Eventuell wäre ein Wechsel eine gute Idee. Ingolstadt darf noch einmal. Hannover hat noch alle drei Optionen.
67.
So richtig aufregend ist das hier alles nicht. Hannover wirkt nicht mehr ganz so zügig in der Offensive, kann sich aber auf die Abwehr verlassen. Und der FCI? Entwickelt nach wie vor zu wenig Durchschlagskraft.
65.
Eckball für Ingolstadt. Groß schlägt die Kugel an den Fünfer. Marcelo köpft den Ball aus der Gefahrenzone. Aber nicht weit genug. Groß passt von rechts in den Sechzehner. Morales verliert kurz die Orientierung, beim zweiten Schussversuch haut er das Spielgerät rechts an der Stange vorbei.
63.
Einem Sobiech-Kopfball wird der Schwung genommen. Kein Problem für Özcan, der den abgefälschten Ball locker links am Tor aufnehmen kann.
62.
Im zweiten Durchgang fehlen auf beiden Seiten die Abschlüsse. Hannover muss aber auch nicht. Die Weißen müssten, schaffen es aber nicht.
60.
Live comment icon
Nun sieht da Costa eine Gelbe Karte nach Foul an Karaman.
58.
Hannover schafft es immer wieder, die Räume dicht zu halten. Häufig werden Pässe abgefangen. Ein Konter der Gastgeber wäre wohl die endgültige Entscheidung. Kommt es hier nicht zu einem massiven Leistungseinbruch von 96 sollte das Ding schon jetzt durch sein.