Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern: Carlo Ancelotti äußert sich zu einem möglichen Wechsel von Marco Verratti

Eurosport
VonEurosport

Update 09/05/2017 um 14:15 GMT+2 Uhr

Carlo Ancelotti hat sich zu den Gerüchten über einen möglichen Transfer von Marco Verratti zum FC Bayern geäußert. "Er ist sein sehr guter Spieler, aber ich weiß, dass er aktuell Spieler bei PSG ist, und ich weiß auch, dass er noch lange dort bleiben wird", sagte Ancelotti auf der Pressekonferenz vor dem Spiel der Münchner gegen den SC Freiburg (Freitag ab 20.30 Uhr im Liveticker).

Carlo Ancelotti (l.) im Gespräch mit Marco Verratti

Fotocredit: Eurosport

Zuletzt hatte die französische Boulevard-Zeitung "Le Parisien" berichtet, dass Ancelotti bereits mit Verratti, den er 2012 zu PSG geholt hatte, telefoniert habe, um ihn von einem möglichen Wechsel nach München zu überzeugen.
Ancelotti widersprach dieser Darstellung. "Ich habe in den letzten drei Wochen nicht mit ihm gesprochen, ich habe nicht mit ihm telefoniert", sagte der Italiener:
Wir haben keine Chance, er wird bleiben. Vergesst es.
Verratti gilt im zentralen Mittelfeld als einer der besten Spieler Europas. Beim FC Bayern endet Xabi Alonsos Kontrakt in diesem Sommer. Nach Informationen der "Sportbild" wird er seine Karriere im Anschluss beenden.
Verratti wurde daher als positionsgetreuer Ersatz gehandelt. Ancelotti schob diesen Gedankenspielen nun - vorerst zumindest - einen Riegel vor.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung