Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Nach Remis beim 1. FC Köln: BVB bangt um Lukasz Piszczek, Gonzalo Castro und Sokratis

VonSID

Publiziert 10/12/2016 um 19:02 GMT+1 Uhr

Borussia Dortmund bangt nach verletzungsbedingten Auswechslungen beim 1:1 (0:1) im Bundesliga-Spiel beim 1. FC Köln um drei weitere Spieler. Nähere Auskunft über den Zustand von Lukasz Piszczek, Gonzalo Castro und Sokratis konnte Trainer Thomas Tuchel kurz nach dem Schlusspfiff aber zunächst nicht geben.

Borussia Dortmund sorgt sich um Sokratis

Fotocredit: SID

"Bei Pischu haben die Adduktoren zugemacht, es war hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme. Gonzo hatte etwas an der Rippe, Papa hat einen Schlag bekommen", erklärte der Coach: "Was sie genau haben, weiß ich aber noch nicht."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung