Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern München - VfB Stuttgart heute live im TV und im Livestream und Liveticker

Eurosport
VonEurosport

Update 12/05/2018 um 12:49 GMT+2 Uhr

FC Bayern München - VfB Stuttgart heute live im TV und im Livestream: Am 34. Spieltag der Bundesliga empfängt der FC Bayern den VfB Stuttgart. Sky zeigt das Match zwischen dem FC Bayern und dem VfB Stuttgart am Samstag ab 15:30 Uhr live im TV auf Sky Bundesliga 2 sowie im Livestream auf SkyGo. Eurosport.de bietet einen Liveticker zur Partie zwischen dem FC Bayern München und dem VfB Stuttgart an.

Thomas Müller jubelt gegen den VfB Stuttgart

Fotocredit: Getty Images

FC Bayern München - VfB Stuttgart live im TV

Das Spiel zwischen dem FC Bayern München und dem VfB Stuttgart wird heute, Samstag 12. Mai, ab 15:30 Uhr live im TV auf Sky Bundesliga 2 sowie in der Konferenz mit allen anderen Matches auf Sky Bundesliga 1 übertragen.
Eurosport zeigt die Höhepunkte des Spiels am Samstag ab 18:30 Uhr bei Eurosport 2 HD Xtra in den Matchday Highlights.

FC Bayern München - VfB Stuttgart im Livestream

Sky zeigt das Spiel zwischen dem FC Bayern und dem VfB Stuttgart am 34. und letzten Bundesliga-Spieltag im Livestream bei SkyGo.
Die Matchday Highlights auf Eurosport 2 HD Xtra seht ihr im Stream im Eurosport Player.

FC Bayern München - VfB Stuttgart im Liveticker

Auf Eurosport.de gibt es alle Bundesliga-Matches im Liveticker, darunter auch die Partie zwischen dem FC Bayern München und dem VfB Stuttgart.

FC Bayern München - VfB Stuttgart im Radio

Das Spiel zwischen dem FC Bayern München und dem VfB Stuttgart gibt es live im Bundesliga-Radio auf amazon.de

Die letzten zehn Begegnungen:

  • 16.12.2017: VfB Stuttgart - FC Bayern München 0:1
  • 09.04.2016: VfB Stuttgart - FC Bayern München 1:3
  • 07.11.2015: FC Bayern München - VfB Stuttgart 4:0
  • 07.02.2015: VfB Stuttgart - FC Bayern München 0:2
  • 13.09.2014: FC Bayern München - VfB Stuttgart 2:0
  • 10.05.2014: FC Bayern München - VfB Stuttgart 1:0
  • 29.01.2014: VfB Stuttgart - FC Bayern München 1:2
  • 01.06.2013: FC Bayern München - VfB Stuttgart 3:2
  • 27.01.2013: VfB Stuttgart - FC Bayern München 0:2
  • 02.09.2012: FC Bayern München - VfB Stuttgart 6:1

Korkut muss gegen Bayern umbauen

Stuttgarts Trainer Tayfun Korkut muss im letzten Saisonspiel bei Meister Bayern München auf seine Doppelsechs verzichten. Dem VfB fehlen die gesperrten Santiago Ascacibar und Dennis Aogo. "Es ist schon speziell, dass beide ausfallen. Aber wir haben in Orel Mangala, Christian Gentner und Dzenis Burnic Optionen. Wir werden das auffangen können", sagte Korkut vor der Partie beim deutschen Fußball-Rekordmeister am Samstag.
Der VfB, der sich im Januar noch in akuter Abstiegsgefahr befand, könnte noch die Europa League erreichen. Doch das ist in Stuttgart kein Thema. Korkut zog schon vor dem Abschluss ein positives Fazit: "Dass es so gut gelaufen ist, hat keiner erwartet. Die Mannschaft war immer da, wenn es darauf ankam."

VfB will nach Europa

Gelingt dem Aufsteiger die große Überraschung beim Meister? Bei einem Sieg und gleichzeitiger Schützenhilfe der Konkurrenz hätten die Schwaben tatsächlich noch die Chance auf das internationale Geschäft. Dementsprechend hochmotivierte Stuttgarter erwartet Bayerntariner Jupp Heynckes: Der VfB werde „mit der Ambition nach München kommen, noch einen Europa-League-Platz zu ergattern. Wir werden einen Rivalen haben, der die Saison noch nicht abgehakt hat. "

Don Jupp sagt Servus

Jupp Heynckes wird gegen den VfB Stuttgart mit 73 Jahren sein tatsächlich letztes Spiel als Trainer des FC Bayern in der Allianz Arena bestreiten. Auf der abschließenden Pressekonferenz vor der Partie sagte Heynckes: "Auf die Bierdusche kann ich gut und gerne verzichten. Aber was lässt man nicht alles über sich ergehen? Wehmut wird sicherlich dabei sein. Es gab nicht einen Tag, an dem es mir schwergefallen ist, an die Säbener Straße zu kommen."

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

FC Bayern München: Ulreich – Kimmich, Süle, Hummels, Rafinha – Martinez – Müller, James, Thiago (Tolisso), Ribery – Lewandowski
VFB Stuttgart: Zieler – Baumgartl, Pavard, Badstuber, Insua – Gentner, Mangala – Donis, Thommy – Ginczek, Gomez
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung